Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Joey Kelly – NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel

12. April 2024 um 19:00 - 21:00

Joey Kelly kommt nach Lippe!

Im Rahmen des Warrior Hike Lippe 2024 kommt Joey Kelly am 12.04.2023 als Redner der Vorabendveranstaltung des Extremwanderevents nach Lippe! Joey Kelly referiert in seinem Vortrag „NO Limits-Wie schaffe ich mein Ziel“ eindrucksvoll seinen Lebensweg als Unternehmer und Extremsportler, den er mit Ausdauer, Fokus, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt. Bislang absolvierte Joey Kelly über 100 Marathons, mehr als 30 Ultramarathons, 10 Wüstenläufe, vier Mal das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA, zwei PowerMan, 12 Tough-Guy-Races, dazu Ultramarathons und insgesamt 13 Ironmans, sowie hunderte Halbmarathons, Kurzdistanztriathlons und Kurzdistanzwettkämpfe. Als erster Triathlet der Welt finishte Joey Kelly 1998 ganze 8 Ironman-Triathlons innerhalb von nur 12 Monaten und hält diesen Rekord bis heute ungeschlagen. Seine Welt war immer die Show-Bühne, doch abseits des Scheinwerferlichts vollbringt Joey Kelly bis heute fast als „Nobody“ unglaubliche sportliche Glanzleistungen. Sein eiserner Wille und seine Selbstdisziplin erlauben es ihm, schier übermenschliche Höchstleistungen zu erbringen. Alles ist bei ihm eine Sache des Kopfes, eine Frage der Selbstüberwindung, des konsequenten Umsetzens und des zielorientierten Handelns – und das, so sagt Joey Kelly, kann man lernen. Wie? Das verrät er uns in seinem Vortrag NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel. Interessiert? Über die Vhs Lippe-Ost können Tickets zum Vortrag gebucht werden. Im Anschluss steht Joey Kelly für Fotos und den ein oder anderen Schnack gern zur Verfügung.

Für die Teilnehmer des Warrior-Hikes kostet der Vortrag nur 10,00 €. Alle anderen Interessierten können über die VHS eine Karte für 35,00 € kaufen. Hier geht es zur Anmeldung.

Details

Datum:
12. April 2024
Zeit:
19:00 - 21:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Schießhalle
Alter Dreschplatz 1
Blomberg, 32825
Google Karte anzeigen