Joey Kelly – NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel

13. März 2024

+++ ACHTUNG – Neuer Termin +++ Am 24. Mai 2024 von 19:00 bis 21:00 Uhr in der Schießhalle in Blomberg

Joey Kelly kommt nach Lippe!

Im Rahmen des Warrior Hike Lippe 2024 kommt Joey Kelly am 24.05.2024 als Redner der Vorabendveranstaltung des Extremwanderevents nach Lippe! Joey Kelly referiert in seinem Vortrag „NO Limits-Wie schaffe ich mein Ziel“ eindrucksvoll seinen Lebensweg als Unternehmer und Extremsportler, den er mit Ausdauer, Fokus, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt. Bislang absolvierte Joey Kelly über 100 Marathons, mehr als 30 Ultramarathons, 10 Wüstenläufe, vier Mal das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA, zwei PowerMan, 12 Tough-Guy-Races, dazu Ultramarathons und insgesamt 13 Ironmans, sowie hunderte Halbmarathons, Kurzdistanztriathlons und Kurzdistanzwettkämpfe. Als erster Triathlet der Welt finishte Joey Kelly 1998 ganze 8 Ironman-Triathlons innerhalb von nur 12 Monaten und hält diesen Rekord bis heute ungeschlagen. Seine Welt war immer die Show-Bühne, doch abseits des Scheinwerferlichts vollbringt Joey Kelly bis heute fast als „Nobody“ unglaubliche sportliche Glanzleistungen. Sein eiserner Wille und seine Selbstdisziplin erlauben es ihm, schier übermenschliche Höchstleistungen zu erbringen. Alles ist bei ihm eine Sache des Kopfes, eine Frage der Selbstüberwindung, des konsequenten Umsetzens und des zielorientierten Handelns – und das, so sagt Joey Kelly, kann man lernen. Wie? Das verrät er uns in seinem Vortrag NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel. Interessiert? Über die Vhs Lippe-Ost können Tickets zum Vortrag gebucht werden. Im Anschluss steht Joey Kelly für Fotos und den ein oder anderen Schnack gern zur Verfügung.

Für die Teilnehmer des Warrior-Hikes kostet der Vortrag nur 10,00 €. Alle anderen Interessierten können über die VHS Lippe-Ost unter https://www.vhslippe-ost.de/…/NO-LIMITS-Wie…/232-M199WH eine Karte für 35,00 € kaufen.